Samstag, 27. September 2008

Abschied nehmen

Frust des Tages
Mein Partner flog wieder nach Canada zurück. Das ist jedesmal einfach traurig. Wir dachten wir hätten das Abschied nehmen langsam im Griff aber es ist immer nach wie vor mühsam wenn man sich vor dem Zoll ein letztes Mal umarmt.

Freude des Tages
hatte gleich anschliessend einen Workshop. Es ging um Keilrahmen, Betonfarben mit Schablonen benutzen. Habe einiges gelernt doch ich kann an diesen Workshops nicht so gut arbeiten, es hat zu wenig Platz da die Meisten grosse Canvas benutzen. Aber ich bin voll im Element, male nun zu Hause fertig.

Krampf des Tages
musste mich vom Malen losreissen und im Garten roden gehen. Hatte etwas Schiss wieder mit der Kettensäge zu hantieren aber es ging gut. Ich muss die elektrische Kettensäge benützen, von Hand keine Chance für mich. Bis am 14. Oktober sollte der Garten einigermassen zivilisiert aussehen.

Keine Kommentare: