Donnerstag, 25. September 2008

Aerger des Tages :-(

Heute ist wohl nicht mein Tag. Habe mich morgens schon grässlich geärgert ! Meine Krankenkasse weigert sich nun tatsächlich die Kosten für meine OP zu übernehmen ! Ich finde es unverschämt! Da hat man Krebs und die Aerzte offerieren einem eine OP damit es einigermassen menschlich aussieht und die Krankenkasse findet es nicht für notwendig. Ich habe es mir ja nicht ausgesucht! Möchte auch lieber gesund sein. Leider habe ich keine Zeit, keine Geduld und kein Geld einen Anwalt zu nehmen und vor Gericht zu gehen.
Aber ich sehe es halt nun von der positiven Seite: Hauptsache ich bin wieder gesund !!

Freude des Tages:-)
heute Abend kommen mein Sohn mit Frau und meinem Enkelkind. Alecia ist nun 6 Wochen alt. Freue mich riesig. Yos wird dann nochmals mit der Videocam filmen.

Keine Kommentare: