Sonntag, 5. Oktober 2008

Herbst

Leute , wo bleibt der goldene Oktober mit den herrlich warmen Nachmittagen wo man draussen sitzen und Kaffee schlürfen kann ?

Doch heute war's ein schöner Sonntag, nun ja, wenigstens hier im Furttal. Blauer Himmel, farbige Hänge der Lägern, pfeifende Mäusebusarde etc, waren Begleiter bei meinem Nordic Walking.
Wollte meinen Body nicht strapazieren nach der strengen letzten Woche und bin nur 10 Kilometer gelaufen.

Frust der letzten Woche: strenge Arbeitsbedingungen- der Hickhack wegen Nichtraucherrestaurant und kleinen Raucherbeizli nervt. Generell ein Rauchverbot in Restaurants wird von mir gefordert. Keine Ausreden !! Was in andern Ländern bestens funktioniert kann auch hier bestens gehen. Und dann die Erhöhung der Strompreise, Frechheit kann ich nur sagen !!Ich hoffe doch sehr dass unsere Parlamentarier eine Lösung finden.
Zudem hat mir eine meiner Katze morgens um 3 Uhr eine lebendige Maus ins Bett gebracht welche sich unter meine Decke verkroch !!!

Freude der Woche: habe bei den Rubbelcards endlich mal was gewonnen und mein Sohn engagiert sich profimässig für meine Elektropläne für die neue Wohnung, super.

Meine Wünsche für die nächste Woche: dass es nicht zu stressig wird wenn ich 6 Tage arbeiten muss. Dass ich Zeit einbauen kann um Sport zu machen.

Meine Träume: dass ich einen guten Preis beim Verkauf meines Hauses erzielen kann

Keine Kommentare: