Donnerstag, 11. Dezember 2008

Weisse Pracht

Draussen ist es kalt und grau, hm, will sagen der graue Tag lässt auch den Schnee grau aussehen :-)

Mein Aerger der Woche: es wurde bei meinen Nachbarn schon wieder eingebrochen, Haus komplett ausgeräumt. Diese Bande ist so dreist, das glaubt man kaum. Natürlich sind auch wieder Erbstücke weg, liebe Andenken von den Eltern etc. So was lässt sich mit keinem Geld von der Versicherung ersetzen. Wütend macht mich dass man sich nur minimal schützen kann. Ausser man vergittert alles. Aber dann kann man ja gleich eine Zelle im Pöschwies nehmen.
Dann muss ich doch noch meinen Frust über die Postgebühren loswerden. Ha, da möchte man seinen Liebsten in Uebersee eine kleine Freude zu Weihnachten machen und ist anschliessend bankrott. Unglaublich diese Postgebühren für ein Päckli. Oder man ist überschlau und findet etwas was nicht mehr als 100 gr schwer ist und mikro klein :-)

Freude der Woche: muss ja doch noch zugeben dass Zürich in Weiss ganz schön romantisch ist. Zudem hat uns unser Klinikdirektor zu einem Christmas Dinner auf dem Uetliberg, top of Zürich eingeladen. Das wird bestimmt kulinarisch top ( werde keine Points zählen hi hi hi) und wird sicher romantisch wenn man nachts auf das verschneite Zürich schaut.
Vom USZ gabs ein hübsches Weihnachtsgeschenk, ganz mein Gusto. Na ja, ist ja nicht mehr selbstverständlich in der gegenwärtigen Zeit wo alle drastisch sparen müssen.

Hoffnungen: dass im Bundeshaus nun endlich Ruhe einkehrt und man eventuell Probleme angeht anstatt sich gegenseitig fertig zu machen.

Keine Kommentare: