Donnerstag, 4. Dezember 2008

Graue Wintertage

ach, wie hasse ich diese langweiligen grauen Wintertage wo die Sonne ein Fremdwort ist. Muss da aber wohl durch wie viele andere auch, snif. Habe einen Rekordverdächtigen Kerzenverschleiss um wenigstens etwas Licht ins Graue zu bringen.

Aerger der Woche: bei den Nachbarn wurde wieder mal eingebrochen und zwar mit einer dreisten Unverfrorenheit mit viel Sachschaden. Nun habe ich auch wieder ein mulmiges Gefühl hier draussen jenseits der Zivilisation :-( Werde halt positiv denken dass sie es hier nicht versuchen. Es ist einfach unglaublich dass man diesen Banden nicht das Handwerk legen kann.

Was Weightwatcher anbelangt: hatte wieder einen Mega 2 tages Crash. Nur mit viel Sport kann ich dies jeweils ausbügeln. Ab Januar ist Gratiseinschreiben bei WW. Ich fürchte ich muss wieder hin, sigh ! Werde mein Jahresziel wohl kaum erreichen ausser es passiert noch ein Wunder.

Freuden der Woche: Nun, das sind mal die Abstimmungsresultate für Kampfhundeverbot und wegen der Verjährungsfrist.
Und natürlich die Anzeige von der ZKB dass mein Hypozins um ein ganzes Prozent runtergeht per 1.1.09, supi !!


Meine Wünsche für die kommende Woche: Dass die Parlamentarier in meinem Sinne einen neuen Bundesrat wählen ! Dass sich das Wetter bessert und ich ab und zu blauen Himmel sehe. Dass ich endlich mein Haus verkaufen kann.

Meine Hoffnungen: dass sich meine Freundin in der USA ganz von ihrem Hirnschlag erholt.

Eu wünsch ich schöni , besinnlichi Adventstage , bis bald

Keine Kommentare: